Sonntag, 15. Dezember 2013

Melitta Kaffee zum Testen :)






Sooo schmeckt Kaffee :)

Nach dem Aufstehen schalte ich immer als erstes meine Kaffeemaschine an, zum Glück zeigte die Anzeige "Bohnenbehälter füllen" da ich im Vortag mein Paket von Konsumgöttinnen mit Melitta Kaffee bekommen habe war die Anzeige auf dem Display wie gerufen. Sofort habe ich die Melitta Bella Crema Selection des Jahres nachgefüllt, nach den Start kam ein toller Geruch mit perfekt cremige Kaffee zum Augenschein. So habe ich den Tag mit Melitta Kaffee Bella Crema Selection des Jahres gestartet.  






Die Sorten Kaffee habe ich zum Testen bekommen (jeweils 200g):
5x Bella Crema Selection des Jahres 2014
1x Bella Crema Speciale
1x Bella Crema La Crema
1x Bella Crema Espresso


Jedem kann ich den Kaffee empfehlen :)


Schöne Grüße
Alex :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen