Sonntag, 23. März 2014

Vorschau: Die neuen compressed Deos von Dove, Rexona und dusch das sind da!


compressed Deos Komposition

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Unilever! Ab sofort findest du bei uns die neuen compressed Deosprays von Rexonadusch das und Dove.

Du fragst dich, was es damit auf sich hat? Ganz einfach: Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Wir finden diese Innovation sehr gelungen und möchten dir daher die compressed Deosprays einmal vorstellen. Die 'normalen' Deos findest du weiterhin in unseren Filialen, die compressed Deos stehen direkt daneben.


compressed Deos Komposition
compressed Deos Komposition













Möchte ich testen







Signatur Nastasja
compressed Deos Komposition
compressed Deo Dove Original
Dove Original compressed 

Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält ¼ Pflegecreme und
sorgt für schön gepflegte Achseln.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish
compressed Deo Dove Original








Rexona compressed Deo cotton ULTRA DRY
Rexona cotton ULTRA DRY compressed

Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua
Rexona compressed Deo cotton ULTRA DRY







dusch das compressed Deo Traumland
dusch das Traumland compressed

Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut
und verwöhnt mit sinnlichem Duft.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia


Schöne Grüße
Alex :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen