Montag, 2. Juni 2014

Review: essence "viva Brasil" TE


Hallo,

vor paar Wochen habe ich ein Päckchen mit Produkten der viva Brasil TE von cosnova - essence bekommen. Leider konnte ich nicht die Produkte sofort testen, weil ich im Urlaub war :P

Jetzt kommt mein bisschen späterer Review - ENTSCHULDIGUNG :(




essence viva brasil - eyeshadow 
01 everybody salsa
02 <3 brasil




Die Lidschatten sind:

- hochpigmentiert
- langanhaltend
- farbenfroh

Für den Perfekten Sommer MakeUp sind die einfach nur ein WOW !!!



essence viva brasil - blush
02 destination: sao paulo!




Von dem Blush habe ich mich riesig gefreut die Farbe ist einfach genial und diese Prägung (wollte ich zuerst gar nicht benutzen - war mir zu schade die Prägung kaputt zu machen).



esence viva brasil - eye & hair mascara
01 everybody salsa
03 ka - ka karnival



Diese eye & hair mascara's sind nicht so meins aber wenn die WM kommen wer weißt vielleicht werde die doch noch benutzen :P



essence viva brasil - lip balm
01 colour parade




Ich liebe Produkte für die Lippen :) 
Dieser Lip Balm fühlt sich super angenehm an und hinterlässt ein Hauch von Farbe.



essence viva brasil - nail polish
03 ka - ka karnival



Ich liebe diese Pinselchen, die vorne abgerundet sind und einen präzisen Auftrag ganz nah am Nagelbett ermöglichen. Die Konsistenz der Lacke ist angenehm dickflüssig, mit dem Lack erhält man mir zwei Schichten ein gut deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist wie von Color&Go - Lacken gewohnt sehr kurz.

Ich bin ein Nagellack Freak !!! Ich liebe Nagellacke von essence :)



Mein Fazit : Eine echt gelungen TE mit ganz tollen Farben.
Passend zum WM :)


Die Produkte wurden mir von Cosnova kosten- und bedigungslos zugeschickt.

Vielen Dank dafür :*



Schöne Grüße
Alex :*



Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest einen schöne Urlaub :) Habe mir den gelben Lack geholt und bin sehr zufrieden. Die Lidschatten fande ich auch interessant wobei ich noch so viele zu ende benutzen muss :D leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub war klasse :)
      Von den Lacken habe ich auch den gelben und pinken dazu gekauft. Die sind einfach super :)
      Lg Alex :*

      Löschen