Sonntag, 2. Oktober 2016

Testprodukte von NurBesten

Hallo Mädels,

letzte Woche erreichte mich ein Päckchen aus dem Online Shop Nur Besten

Ich habe mir (wie immer) Stamping Platen und Silicone Stamping Matte ausgesucht.
Ich lieeebe die Stamping Platen :) und bin schon sehr gespannt auf die Silicone Matte.

Schaut einfach mal vorbei: Nur Besten
Durch den ALL10 Code erhaltet ihr 10% auf eure
gesamte Bestellung bei Nur Besten.

Das schöne an dem Shop, es gibt keinen Mindestbestellwert und keine Versandkosten!
Die Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen aber bei den Preisen nehme ich das warten gerne in Kauf.


Hier zeige ich euch die Sachen was ich mir ausgesucht habe:




(auf Link drücken)



Stamping Plate BP-L014
(auf Link drücken)



(auf Link drücken)



(auf Link drücken)



(auf Link drücken)




Ich bin mehr als begeistert von diesen Sachen :)
...und ich habe endlich eine Silicone Stamping Matte.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich freue mich schon aufs testen.
Vielen lieben dank an das gesamte Team aus NurBesten :)
und vor allen dir liebe Claire :*

Schöne Grüße
Aleksandra :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen