Dienstag, 3. September 2013

Rainbow - Week ...Dienstag...ORANGE...


Hallo,

heute ist der zweite Tag der Rainbow - Week.
Am heutigen Tag kommt die Farbe ORANGE vor :)




Ttttttaaaaattttttaaaaaa






Und das habe ich dazu gebraucht:



essence studio nails better than gel nails
C01 Sunny Side Catrice Limited Edition Cucuba
catrice quick dry & high shine top coat
dotting pen
fimo stange (tedi)
nail art strass von http://www.moyou.co.uk/



und hier unten kann man auch die andere Mädels verfolgen:




Schöne Grüße
Alex :*

Kommentare:

  1. Hm Orange naja, aber schon der zweite Catrice heute :D
    Der Orange Ton ist sogar ganz schön :D Den würde sogar ich als absoluter Anti Orange Lackierer tragen ;))

    Süße Idee mit den Früchten :) ..Habe auch welche, verwende sie nur so selten, da sie auf meinem Nagel immer so hart liegen & sich nicht gut anpassen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du muss die Früchte ganz dünn schneiden dann klappts bestimmt :)

      Löschen
  2. sehr hübsch :o)
    ich hab auch schön überlegt, ob ich die FIMO Stangen von TEDI mitnehmen soll, aber ich war mit noch unschlüssig :D

    AntwortenLöschen
  3. Orangen zu Orange :D
    Die Früchte und Steinchen passen super zu der Farbe, die fimo Stangen habe ich gestern auch fast gekauft, hab es dann aber doch gelassen

    AntwortenLöschen
  4. So sweet!
    Schöne Mani mit den Glitzersteinchen und den Fimos :)
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack macht echt Lust auf Frucht! Erinnert mich ein bisschen an Mangoeis oder so :D
    Ich mag orange ja eigentlich nicht so, aber heute wurde ich doch bei einigen Mädels eines besseren belehrt ;)

    AntwortenLöschen
  6. jaaa noch jemand mit Catrice - auch den Lack hatte ich in der hand hab michdann aber umentschieden :)
    Wirklich toll is der <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, tolle Kombi. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen