Mittwoch, 4. September 2013

Rainbow - Week ...Mittwoch...GELB...


Hallo,

heute ist der dritte Tag der Rainbow - Week.
Im Vordergrund steht die Farbe GELB :)




Kann sich sehen lassen ... richtig gelb ...





Und das habe ich dazu gebraucht:



essence studio nails better than gel nails
C01 little miss sunshine catrice limited edition NEOnaturals



und hier empfehle ich andere Blogs "meine" Mädels:



Schöne Grüße
Alex :*

Kommentare:

  1. auch ein schöner Lack! Irgendwie finde ich, das Catrice oft sehr schööne Basic - Knall - Farben rausbringt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den wollte ich mir damals auch mitnehmen und bereue es langsam das ich es nicht getan hab :( Eine wirklich sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  3. hihi jaaa noch mehr Catrice :) aber deine Farbwahl war um einiges besser als meine ;)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder Catrice ;) Schönes Sonnenblumengelb :)

    AntwortenLöschen