Freitag, 6. September 2013

Rainbow - Week ...Freitag...BLAU...


Hallo,

heute ist der fünfte Tag der Rainbow - Week.
einfach nur BLAU :)




... mein blau sieht so aus ...






Und das habe ich dazu gebraucht:



essence studio nails better than gel nails
221 miss selene nail lacquer
impression 04 golden rose nail color



sieht euch auch die andere Blogs ...



Schöne Grüße
Alex :*

Kommentare:

  1. sehr hübsch!
    besonders der golden rose gefällt mir!
    :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Der Golden Rose ist so ähnlich wie Sally Hansen :) aber billiger.
    Golden Rose hat mehr Farben zum Auswahl.
    Schöne Grüße
    Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. Golden Rose hat auch solche Lacke ?:o Wo kauft du dir eigentlich Golden Rose Lacke ?:) Bei mir war mal in der Stadt ein Stand, wo welche verkauft wurden. Nun nicht mehr :(

    Liebste Grüße und nun ein Leser mehr in deiner Liste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Golden Rose Lacke kaufe ich immer in Polen :) und im Oktober bin schon wieder in Polen zu Besuch da kaufe ich mir bestimmt noch welche dazu ;) ich bin auch zufrieden mit Golden Rose.

      Schöne Grüße
      Alex :*

      Löschen
    2. Cool, bin am ende der Herbstferien auch dort :D In welchen Läden findet man die Marke denn so ?:)
      Danke dir !

      Löschen
    3. Also ich bin im Schlesien oder Westpommern da sind die bestimmt ;) und wo fährst du hin?
      Schöne Grüße
      Alex :*

      Löschen
  4. Und ... Läden hmmmm schwer zu sagen ;)

    AntwortenLöschen